Home » News » Aus Interimslösung wird bis Sommer Dauerlösung

 
 

Aus Interimslösung wird bis Sommer Dauerlösung

 

Aus der Interimsmäßigen Lösung nach der Trennung von Ali Cormlu wird nun zumindest bis Sommer eine Dauerlösung. Marcel Larbig wird dabei weiterhin von einem langjährigen Spieler des SV Dietershan unterstützt. „Die beiden haben einen Riesenjob in den letzten Wochen geleistet, auch wenn die Punkteausbeute noch Ausbaufähig ist. Unverkennbar ging ein Ruck durch die Mannschaft und auch den Verein. Die knappen Resultate aus den letzten Spielen lassen uns hoffnungsvoll auf die Rückrunde blicken“.    

Die Mannschaft wurde in der vergangenen Spielersitzung bereits informiert und steht vollständig hinter dieser Entscheidung.   

Gez.

1.Vorsitzender des SV Dietershan

André Pfeffermann

Comments are closed

Sorry, but you cannot leave a comment for this post.