Home » News » Dietershan – Brand 1:6 (1:2)

Dietershan – Brand 1:6 (1:2)

Fuldaer Zeitung sagt…

„Wir waren taktisch super eingestellt, haben die gegnerischen Stürmer super gedoppelt und uns endlich für die Arbeit der letzten Wochen belohnt“, atmete Brand -Coach Peter Bosevski tief durch.

Wir sagen…

der Schreiberling war nicht vor Ort, aber das Ergebnis sagt alles über das wohl schlechteste Spiel des Jahres des SV Dietershan. Am kommenden Sonntag, heißt es für die Mannen von Trainer Thomas Germann, dann Wiedergutmachung zu betreiben. In diesem Sinne.

Aufstellung: Benkarbache, Simon, Gottschalk, Germann, Marius Larbig, Marcel Larbig, A. Rashid, Rübsam, Root, K. Rashid, Barbera

Tore: 0:1 Rafael Hick (7. FE.), 1:1 Marcello Barbera (17.), 1:2 Alexandru Iordache (21.), 1:3 Fabian Frank (47.), 1:4 Fabian Frank (54.), 1:5 Kevin Heller (79.), 1:6 Marian Rausch (83.)

Auswechselspieler: Abel (46.), Steinhorst (2.), Schüssler (54.), Lomagno