Home » News » Dietershan – Langenbieber 2:3 (2:0)

Dietershan – Langenbieber 2:3 (2:0)

Fuldaer Zeitung…

… nichts.

Wir sagen…

wie am Samstag war es ein Auftakt nach Maß. Bis zur Halbzeit spielte man den Gast aus Langenbieber an die Wand und führte mit zwei schön herausgespielten Toren verdient mit 2:0. Nach der Halbzeit drückte der TSV Langebieber auf die Tube und gab Gas und wurde durch 2 individuelle Fehler zum 2:2 innerhalb von zwei Spielminuten von dem SV Dietershan eingeladen. Noch schlimmer erhöhten die Gäste kurz vor Abpfiff noch auf 3:2. Wieder einmal belohnte sich der SV Dietershan nicht für die couragierte Einstellung und ging als Verlierer vom Platz.

Aufstellung: Basistow, Pfeffermann, Gottschalk, Marius Larbig, Simon, Marcel Larbig, Wiegel, Niklas Larbig, Korell Öztekin, Root, Pauls

Tore. 1:0 David Pauls (22.), 2:0 Konstantin Root (43.), 2:1 Sascha Knothe (55.), 2:2 Jonas Hahner (66.), 2:3 Florian Mihm (81.)

Gelb-Rote-Karte: Sebastian Arbes (Langenbieber, 78.)

Auswechselspieler: Schmidt, Gram, Benkarbache (60.)