Home » News » Dietershan – Neuswarts 1:5 (1:4)

Dietershan – Neuswarts 1:5 (1:4)

Fuldaer Zeitung sagt…

nichts.

Wir sagen…

am heutigen Samstag hatte man sich viel vorgenommen. Mit einer starken offensive wollte man heute den Gegner in die Schranken weißen, aber es kam komplett anders. Bereits in der 5. Spielminute kassierte man das 0:1. Der Gegner marschierte fast ungehindert durch den Strafraum und hatte so natürlich wenig Mühe. In der 18. und 21. Spielminute kassierte man sogar das 0:2 bzw. 0:3. Die Szenen ähnelten dem ersten Gegentor. In der 23. verkürzte Konstantin Root auf 1:3. Die Hoffnung hielt aber nur kurz an. Bereits 2. Minuten später führte der Gast wieder mit 3. Toren. Man versuchte zwar das Spiel an sich zu reißen, aber man spürte die totale Verunsicherung der Mannschaft. Jeder haderte mit sich selber. Als sei dies nicht schlimm genug war es dem SVD noch nicht einmal vergönnt die 100 prozentigen zu machen. Sowohl David Pauls als auch Konstantin Root hatten das 2:4 auf dem Fuß, aber entweder rettete der Torwart der Gäste oder das Aluminium. So ging es mit einem 1:4 Rückstand in die Pause.

Nach der Pause folgte der erste Wechsel. Für Niklas Larbig kam Thomas Gram in die Partie. Man kam nun etwas besser in die Partie und kreierte auch einige Möglichkeiten, aber wie schon in der ersten Halbzeit wurden und konnten die Chancen nicht genutzt werden. Das 1:5 in der 60. Spielminute war dann auch der Endstand in dieser enttäuschenden Partie. 

Aufstellung: Hermann, Pfeffermann, Nazmi Öztekin, Marius Larbig, Iordache, Marcel Larbig, Wiegel, Niklas Larbig, Korell Öztekin, Pauls, Root

Tore: 0:1 Joshua Denner (5.), 0:2 Nils Rommel (18.), 0:3 Marius Jürgen (21.), 1:3 Konstantin Root (23.), 1:4 Michael Blaufuß (25.), 1:5 Othman Al Khalid (60.)

Auswechselspieler: Gram (46.)