Home » News » Dietershan – Weyhers II 2:5

 
 

Dietershan – Weyhers II 2:5

 

Fuldaer Zeitung sagt…

… nichts.

Wir sagen…

die erste Halbzeit war der SV Dietershan klar überlegen, musste sich aber trotzdem mit einem 2:2 zur Halbzeit begnügen.

Nach der Halbzeit wurde zwar versucht an die Leistung der ersten Halbzeit anzuknüpfen, aber dies gelang nicht. Bezeichnend für die allgemeine Lage waren die Gegentore zum 2:3 und zum 2:4. Dem 2:3 ging ein Einwurf von uns aus, der schlampig geworfen wurde und der Gegner im Mittelfeld nicht attackiert wurde und dem 2:4 ein große Portion Pech, als ein langer Ball Abdul Benkarbache in den Nacken fiel. Am Ende verlor der SV Dietershan mit 2:5 und der Abstieg rückt damit immer näher.

Aufstellung: Basistow, Knabe, Marius Larbig, Ritter, Gottschalk, Benkarbache, Wiegel, Öztekin, Niklas Larbig, Simon, Root

Tore: 0:1 Tim Gundlach (16.), 1:1 Justin Simon (22.), 2:1 Konstantin Root (25.), 2:2 Nico Menz (35.), 2:3 Christian Werner (60.), 2:4 Sebastian Groß (64.), 2:5 Nico Menz (83.)

Auswechselspieler: Engbrecht (70.), Romeis (83.), Lehmann

Comments are closed

Sorry, but you cannot leave a comment for this post.