Home » News » Marbach/Dietershan II – Edelzell/Engelhelms II 1:2 (0:1)

 
 

Marbach/Dietershan II – Edelzell/Engelhelms II 1:2 (0:1)

 

Fuldaer Zeitung sagt…

nix.

Wir sagen…
lieder fiel bereits in der 6. Minute das 0:1. Anschließend hatte man das Spiel besser im Griff. Chancen blieben allerdings Mangelware. Man versuchte auf den Ausgleich zu gehen, was aber nicht gelang. Das 0: 2 fiel in der 70. Minute. Man kam dann mit dem Schlusspiff zwar noch auf 1:2 ran, aber die 3. Punkte nahm der Gast trotzdem mit. Das Spiel war zwar eine klare Leistungssteigerung, aber langsam müssen Punkte auf das Konto der SG Marbach/Dietershan II.

Aufstellung: Wanko, Höhl, Gottschalk, Storch, Friedrich, Marius Larbig Aschenbrücker, Benkarbache, Alles, Qasim Abdullah, F.Franke

Tore: 0:1 Jonas Peter (6.), 0:2 Fabian Groß (70.), 1:2 Fabian Franke (90.)

Auswechselspieler: A.Pfeffermann (68.), Gehmeyr (40.), Grünkorn (68.)

Comments are closed

Sorry, but you cannot leave a comment for this post.