Home » News » Marbach/Dietershan II – Eichenzell/Rothemann II 2:1 (0:0)

 
 

Marbach/Dietershan II – Eichenzell/Rothemann II 2:1 (0:0)

 

Fuldaer Zeitung sagt…

nix.

Wir sagen…

durch den Spielausfall der ersten Mannschaft war man gerade im Sturm sehr gut besetzt. Mit Julian Darnieder und Konstantin Root hatte man zwei Torgefährliche Spieler in seinen Reihen. Dies zeigte sich auch im weiteren Spielverlauf. In der ersten Halbzeit hatte man bereits die Chance zum 1:0 aber der Torwart der Gäste verkürzte gegen Konstantin Root geschickt. Aber auch Daniel Basistow machte seine Sache in dem Spiel sehr gut. Daher ging es folgerichtig mit einem 0:0 in die Halbzeit.

In dem wirklich gut anzuschauenden Spiel machte es dann Julian Darnieder in der 58. Spielminute besser. Nach eine Flanke setzte er den Ball mit dem Kopf in die Maschen. In der 82. Spielminute erhöhte Julian Darnieder sogar noch auf 2:0. Den Ehrentreffer zum 2:1 wurde dann noch in der 92. Spielminute erzielt. Damit holte die SG Marbach/Dietershan II die ersten 3. Punkte in der Saison 18/19.

Aufstellung: Basistow, Abel, Wiegel, Krüger, Marius Larbig, Aschenbrücker, Root, Niklas Larbig, Öztekin, Qasim Abdullah, Darnieder

Tore: 1:0 Julian Darnieder (58.), 2:0 Julian Darnieder (82.), 2:1 Adem Akyol (92.)

Auswechselspieler: C. Schad, Gehmeyr (31.), F.Franke, Hillenbrand (85.), Möller (56.)

Comments are closed

Sorry, but you cannot leave a comment for this post.