Home » News » Marbach / Dietershan II – Frischauf Fulda 1:6 (0:3)

 
 

Marbach / Dietershan II – Frischauf Fulda 1:6 (0:3)

 

Fuldaer Zeitung sagt…

nix.

Wir sagen…

wenn man sich den Torschützen anschaut, weiß man wo das Problem war. Die beiden Fichtbrüder waren nur schwer in den Griff zu bekommen. So erzielte einer davon schon alleine 5 Tore. Zwar hatten wir eine gute Offensive diesmal auf dem Platz, aber da die Anspiele in die Spitze meist vertändelt wurden, konnten auch Julian Darnieder und Konstantin Root nicht viel ausrichten.

Aufstellung: Basistow, Krüger, Gottschalk, Wiegel, Marius Larbig, T.Pfeffermann, Niklas Larbig, Brenzel, F.Franke, Darnieder, Root

Tore: 0:1 Vadim Ficht (18.), 0:2 Vadim Ficht (28.), 0:3 Alper Alemdar (45.), 0:4 Vadim Ficht (47.), 0:5 Vadim Ficht (58.), 1:5 Konstantin Root (86.), 1:6 Vadim Ficht (90.)

Auswechselspieler: Hillenbrand (68.), A.Pfeffermann (27.), Höhl (79.)

Comments are closed

Sorry, but you cannot leave a comment for this post.