Home » News » Marbach/Dietershan II – Pilgerzell II 0:4 (0:1)

 
 

Marbach/Dietershan II – Pilgerzell II 0:4 (0:1)

 

Fuldaer Zeitung sagt…

nix.

Wir sagen…

das 0:1 viel nach einem Elfmeter, obwohl der Ball vorher eigentlich schon geklärt war und beim 0:2, einer direkt reingedrehten Ecke sah, Daniel Basistow alles andere als glücklich aus. Nach vorne hatte man auch nur ein zwei Chancen, so dass das 0:4 nach 90. Minuten auch in der Höhe verdient war. Man hat wahrlich nicht schlecht gespielt, aber wie schon in den letzten Spielen, zerstören die individuellen Fehler und die nicht vorhandene Sturmreihe aktuell eine bessere Platzierung.

Hier auch noch Bilder vom Spiel: https://www.petersberg-aktuell.de/einzelansicht/news/2018/september/bildergalerie-vom-b-liga-spiel-marbachdietershan-ii-pilgerzell-ii-1.html

Aufstellung: Basistow, Romeis, Wiegel, Gottschalk, Sindi Qasim, T. Pfeffermann, Aschenbrücker, Brenzel, Niklas Larbig, Storch, Öztekin

Tore: 0:1 Thomas Müller (13.), 0:2 Thomas Müller (48.), 0:3 Louis Schröter (54.), 0:4 Lukas Dehler (90.+2)

Auswechselspieler: Gehmeyr, Hillenbrand, Krüger (27.), Mohammed (59.)

 

 

Comments are closed

Sorry, but you cannot leave a comment for this post.