Home » News » Marbach/Dietershan II – TV Neuhof II 0:3 (0:0)

 
 

Marbach/Dietershan II – TV Neuhof II 0:3 (0:0)

 

Fuldaer Zeitung sagt…

nix.

Wir sagen…

bis zur Halbzeit war die Partie recht ausgeglichen. Aber weder Thomas Germann noch andere Spieler konnten die Chancen zum Führungstor ergreifen. So ging es folgerichtig mit einem 0:0 in die Pause.

Kurz nach Wiederanpfiff war ein kapitaler Fehlpass im Mittelfeld ursächlich für einen schnellen Konter der die 0:1 Führung für den Gast aus Neuhof bedeutete. Chancen auf Seiten der SGM/SVD waren wenig zu verzeichnen, so dass der Gast nach Fehler von Torwart Lukas Franke in der 75. Minute das 0:2 erzielte. Auch das 0:3 in der 89. Spielminute, sah für den Torwart nicht allzu Glücklich aus, was im Grunde genommen aber auch nicht mehr relevant war. So verlor man im Grunde genommen verdient mit 0:3, obwohl man Hilfe aus der Ersten Mannschaftsriege hatte.

Aufstellung: L.Franke, Krüger, Romeis, Schultheis, Storch, Gottschalk, Aschenbrücker, Germann, Benkarbache, Öztekin, Donnevert

Tore: 0:1 Philipp Ebert (51.), 0:2 Lukas Jordan (75.), 0:3 Alexander Urner (89.)

Auswechselspieler: F.Franke (60.), Wanko, Qasim Abdullah, Mohammed (46.)

Comments are closed

Sorry, but you cannot leave a comment for this post.