Home » News » Michael Larbig von der SV Sparkassen Versicherung sponsert neuen Trikotsatz für die 1. Mannschaft des Sportvereins Dietershan

Michael Larbig von der SV Sparkassen Versicherung überreichte der 1. Mannschaft des Sportvereins  Dietershan einen neuen Trikotsatz.

An dieser Stelle wird darauf hingewiesen, dass am 20. und 21. Oktober 2016 wieder die mobile Fußballschule stattfindet.  Der ehemalige Bundesliga- und Nationalspieler Uwe Bein gehört zum Trainerteam. Unter dem Aspekt „altersgerechtes Training“ werden Übungseinheiten mit modernem Trainingsequipment durchgeführt.

Neues Trikot des SVD von Michael Larbig Sparkassenversicherung