Home » News » Neuswarts – Dietershan 0:2 (0:2)

Neuswarts – Dietershan 0:2 (0:2)

Fuldaer Zeitung sagt…

Ein relativ unspektakuläres Ergebnis am Ende einer unspektakulären Partie in Neuswarts.

Wir sagen…

heute stellte man wieder auf Libero um, um mehr Druck im Mittelfeld erzeugen zu können. Dies gelang sogar sehr gut. So hatte man die Partie von Anfang an völlig unter Kontrolle. Als nach schöner Einzelleistung Mohammed Ghasem überlegt in die Ecke zum 1:0 einschob. Hier waren gerade 18. Minuten gespielt. Nicht wenig besser machte dies dann später auch Dominik Fritsche in der 22. Spielminute. So stand es früh 0:2 für den SV Dietershan. So ging es dann verdient in die Pause.

In der Halbzeit sprach Coach Thomas Germann lediglich an, dass man so weiter kämpfen müsste um die 3. Punkte mit nach Hause zu nehmen. Die Neuswartser Bemühungen für ein Tor waren eher unspektakulär. Man hatte nicht das Gefühl das dieses Spiel eine Wende bekommen könnte. In der zweiten Halbzeit war das Spiel eher ausgeglichen und plätscherte so vor sich hin, so dass es nach 90. Minuten nur einen verdienten Sieger gab, nämlich den Gast aus Dietershan.  

Aufstellung: Aljoski, A. Pfeffermann, Gottschalk, Marius Larbig, Rübsam, Halsch, Root, Fritsche, Ghasem, Pauls, K. Rashid

Tore: 0:1 Mohammed Ghasem (18.), 0:2 Dominik Fritsche (22.)

Auswechselspieler: A. Rashid, Held (55.) Romeis (76.) ,Drabek, K. Öztekin