Home » News » Neuswarts – Dietershan 8:2 (3:2)

 
 

Neuswarts – Dietershan 8:2 (3:2)

 

Fuldaer Zeitung sagt…

nix.

Wir sagen…

nach etlichen Spielausfällen augfrund der Wettersituation wurde an diesem Sonntag endlich mal wieder gegen den Ball getreten, obwohl ein Spielausfall vermutlich besser gewesen wäre. Sofort bei Spielbeginn wackelte der SV Dietershan in der Hintermannschaft bedenklich, so dass ein Gegentor nur eine Frage der zeit war. So kam es in der 14. Spielminute zu dem 1:0 und in der 23. Spielminute zu dem 2:0. Ein Foulelfmeter verschoss der gastgeber auch noch. Ein kleiner Hoffnungschimmer kam dann durch die Einwechslung von David Pauls, der in der 26. Spielminute einen Fehler der Hintermannschaft von Neuswarts Eiskalt ausnutze. Aber ein Tag zum vergessen sprachen wir ja bereits an, da prombt das 3:1 fiel in der 27. Minute. Wieder einmal wurde ein Ball im Mittelfeld vertändelt und in den Rücken der Abwehr gespielt, so dass der Rückstand wieder hergestellt war. Der SVD kam in der 38. Minute wiederum durch David Pauls ran. Anschließend war Halbzeit.

In der Halbzeit wurde vom Trainer Martin Meinung nicht nur die mangelte Einstellung sondern auch das komplette auftreten in Frage gestellt. Die Ansprache zeigte Wirkung. So hatte der SVD direkt nach Wiederanpfiff seine besten 10. Minuten des Spiels. Man drückte auf den Ausgleich. Aber wiederum wurde die Hoffnung auf einen Punkt jäh durch eine ungenügende Leistung zunichte gemacht. So zerfiel der SVD von der 60 Minute an in seine Einzelteile. Das Spiel endete 8:2 wobei der Gegner es auch locker 2. stellig hätte gestalten können.

Aufstellung: Benkarbache, Niklas Larbig, Iordache, Wiegel, Marius Larbig, Simon, Marcel Larbig, Mostafa, Korell Öztekin, Root, Schmidt

Tore: 1:0 Kilian Kirchner (14.), 2:0 Martin Otte (23.), 2:1 David Pauls (26.), 3:1 Kilian Kirchenr (27.), 3:2 David Pauls (38.), 4:2 Kilian Kirchner (58.), 5:2 Marius Jörges (59.), 6:2 Patrick Fischer (63.), 7:2 Jochua Dänner (77.), 8:2 Jakob Schmidt (82.)

Auswechselspieler: Pauls (15.)

Comments are closed

Sorry, but you cannot leave a comment for this post.