Home » News » Niesig II – Marbach/Dietershan II 5:1 (4:0)

 
 

Niesig II – Marbach/Dietershan II 5:1 (4:0)

 

Fuldaer Zeitung sagt…

nix.

Wir sagen…

die erste halbe Stunde hat man komplett verschlafen. Man hatte zwar auch 3 gute Möglichkeiten für den Einschuss, aber weder Timo Möller, noch Korell Öztekin noch Sindi Abduallah nutzen ihre großen Möglichkeiten. So ging man mit einem 0:4 in die Halbzeit.

In der Kabine besprach man, dass man nun die zweite Halbzeit nutzen wolle, um zu zeigen, dass man doch mithalten könnte. Und dies klappte auch. Man stand nun sicher und kassierte nach schöner Einzelleistung noch das 5:0 in der 76. Spielminute. Für den Ehrentreffer sorgte Frank Aschenbrücker ganz abgezockt in der 86. Spielminute. Gerade an die zweite Halbzeit sollte man sich dran aufbauen können.

Aufstellung: F. Franke, Hillenbrand, Winter, A.Pfeffermann, Abel, Aschenbrücker, Gerigk, Niklas Larbig, Öztekin, Qasim Abdullah, Möller

Tore: 1:0 Dominik Kremer (2.), 2:0 David Drabek (24.), 3:0 Marius Brehler (26., Foulelfmeter), 4:0 Ousseme Atak (37.), 5:0 Marius Brehler (76.), 5:1 Frank Aschenbrücker (86.)

Auswechselspieler: Krüger (56.), Schmidt (88.), Wanko (70.)

Comments are closed

Sorry, but you cannot leave a comment for this post.