Home » News » SV Dietershan zieht ins Achtelfinale des Kreispokals ein

SV Dietershan zieht ins Achtelfinale des Kreispokals ein

Das Kreispokalspiel der zweiten Runde mit der Partie SV Dietershan vs. TSV Poppenhausen konnte im dritten Versuch endlich gespielt werden. Dabei gewann der SV Dietershan souverän mit 9:2 und zieht damit in das Achtefinale ein. Gegner wird hierbei der Gruppenligist SG Ehrenberg sein. Die Partie muss bis zum 30. August gespielt werden. Torschützen auf Seiten des SVD waren, 4 x David Pauls, 3 x Ali Corumlu, 1 x Konstantin Root und 1 x Artur Wiegel.

Hier noch ein Bericht der Torgranate. Link.

SV Dietershan – TSV Poppenhausen 9:2 (7:1)

Im dritten Anlauf hat es mit der Austragung dieser Zweitrunden-Partie endlich geklappt – und für die Gastgeber hatte sich das Warten gelohnt. Sie schlugen den A-Ligisten unerwartet deutlich. Nach den beiden frühen Gegentoren streckte Poppenhausen die Waffen und ergab sich komplett seinem Schicksal. Auf den SV Dietershan wartet nun im Achtelfinale Gruppenligist SG Ehrenberg als Gegner.

Tore: 1:0 David Pauls (8.), 2:0 Ali Corumlu (12.), 3:0 Konstantin Root (20.), 4:0 David Pauls (21.), 5:0 (25.) Ali Corumlu (25.), 5:1 Tim Leupacher (33.),6:1 David Pauls (40.), 7:1 David Pauls (42.), 8:1 Artur Wiegel (51.), 9:1 Ali Corumlu (67.), 9:2 Julian Mahlif (89.). / hw