Home » News » Weyhers II – Dietershan 2:0 (0:0)

 
 

Weyhers II – Dietershan 2:0 (0:0)

 

Fuldaer Zeitung sagt…

nix.

Wir sagen…

nach langjähriger Pause spielte heute Manuel Cannella wieder im Tor. Die Mannschaft war auch personell recht gut aufgestellt und so erhoffte man sich drei Punkte aus Wehyers zu entführen. Die Gastgeber spielten aber forsch und ließen keinen Zweikampf aus. So tat man sich schwer, aber kreierte gerade in der ersten Spielhälfte einige Chancen die aber ungenutzt blieben. Folgerichtig ging es mit einem 0:0 in die Halbzeit.

In der Halbzeit wurde nochmals angesprochen, dass man sich hier wesentlich besser zeigte wie beim letzten Spiel, aber ein Tor erzielt werden müsste. So ging man in die zweite Hälfte des Spiels. Der Druck der Gastgeber wurde nochmals mehr, aber man konnte bis zur 60. Minute das unentschieden verteidigen. In der 61. Minute fiel dann aber das 1:0 für Wehyers. Es war etwas unglücklich, da ein Schussversuch geklärt werden konnte, aber der Ball unglücklich vor den Füßen des Gegners landete und dieser nur noch einschieben musste. Das 2:0 aus der 82. Minute entstand aus einem Konter raus. Damit verlor der SVD das Spiel mit 2:0.

Aufstellung: Cannella, Niklas Larbig, Ritter, Pfeffermann, Simon, Wiegel, Marcel Larbig, Fritsche, Korell Öztekin, Root, Pauls

Tore: 1:0 Andreas Bickert (61.), 2:0 Mamaa Biftu Husen (82.)

Auswechselspieler: Schmidt, Marius Larbig (46.)

Comments are closed

Sorry, but you cannot leave a comment for this post.