Home » News » Dietershan – Rönshausen II 2:3 (0:2)

 
 

Dietershan – Rönshausen II 2:3 (0:2)

 

Fuldaer Zeitung sagt…

Während die Spitzemannschaften in der B-Liga Rhön allesamt ihre Partien gewinnen konnten, kam es in Dietershan zu einem brisanten Duell im Kampf um den Abstieg. Denn mit Dietershan und Rönshausen II trafen zwei unmittelbare Konkurrenten aufeinander, die sich bis in die Schlussminute einen packenden Fight lieferten. „Dietershan war uns spielerisch, auch später begünstigt durch die Rote Karte, überlegen. Von daher war es unser Ziel, leidenschaftlich zu verteidigen und in der Offensive Nadelstiche zu setzen“, verweist Achim Leenders, Spielertrainer von Rönshausen II, auf den Matchplan, der am Ende zum Erfolg führen spollte.

Wir sagen…

im Grunde genommen ist der Bericht der Fuldaer Zeitung genau getroffen. Man hat hinten zu einfach die drei Gegentore kassiert und vorne die etlichen Chancen nicht sauber zu Ende spielen können. Nun muss man die benötigten Punkte gegen den Abstieg anderen Mannschaften abluchsen.

Aufstellung: Basistow, Pfeffermann, Gottschalk, Held, Simon, Engbrecht, Mostafa, Root, Schmidt, Niklas Larbig, Korell Öztekin

Tore: 0:1 Achim Leenders (5.), 0:2 Achim Leenders (36.), 1:2 Konstantin Root (75.), 1:3 Philipp Trautwein (79.), 2:3 Konstantin Root (82.)

Auswechselspieler: Nazmi Öztekin 58.

Comments are closed

Sorry, but you cannot leave a comment for this post.