Home » News » Einladung zur Fahrt „Rhein in Flammen“

Einladung zur Fahrt „Rhein in Flammen“

Die Fahrt des Fußball-Förderverein Dietershan findet am Samstag, den 02.Juli 2016 statt. Da der Förderverein auch das Gemeinschaftsleben aller Mitglieder des SV Dietershan fördern möchte, gilt diese Einladung selbstverständlich auch für deren Mitglieder.

Treffpunkt:              12:00 Uhr

Wo:                         Bushaltestelle Dietershan

Als Tagesprogramm ist folgendes vorgesehen:

Wir fahren mit einem Bus vom Reisebüro Happ nach Rüdesheim. Die Abfahrt in Dietershan ist für 12 Uhr geplant. Wir fahren so früh los, damit wir wegen des zu erwartenden dichten Verkehrs um Rüdesheim herum einen guten Stellplatz für den Bus am Niederwald-Denkmal ergattern können. Der Bus bleibt dann bis zur Abfahrt dort stehen. Der komplette Tag bis zur Abfahrt steht dann zur freien Verfügung. Am Niederwald-Denkmal soll es laut dem Reisebüro Festbetrieb mit Winzerständen und Live-Musik geben. Rüdesheim selbst ist an diesem Tag eine einzige Festmeile. Zwischen dem Denkmal und Rüdesheim verkehrt eine kleine Kabinenbahn, die Niederwaldbahn. Zu Fuß sind etwa 2 Kilometer Weg zu bewältigen. Die Rückfahrt soll spätestens gegen 23:30 Uhr starten. Deshalb ist es ratsam, die Feuerwerke vom Niederwald-Denkmal aus zu beobachten. Die Kosten für den Bus übernimmt der Förderverein. Je Teilnehmer kassieren wir bei Antritt der Fahrt einen Eigenanteil von 5,- Euro.

Anmeldungen zu dieser Fahrt nimmt der Schriftführer des Förderverein Dietershan, Horst Romeis, bis zum 17. April 2016 entgegen. Horst ist unter der Rufnummer 0661 – 66959 oder unter horst[dot] romeis[at] web[dot] de zu erreichen.

Wir hoffen, dass wir Euch mit dieser Fahrt ein interessantes Angebot unterbreitet haben und diese Fahrt zur Bereicherung des Vereinslebens beiträgt. Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.