Home » Allgemein » Marbach/Dietershan II – Rommerz II 0:5 (0:2)

 
 

Marbach/Dietershan II – Rommerz II 0:5 (0:2)

 

Fuldaer Zeitung sagt…

nix.

Wir sagen…
heute war das alles entscheidende Spiel um den Relegationsplatz fest zu machen. Die Mannschaft war auch recht gut gespickt mit Akteuren. Der Gast kam mit einer recht Jungen und flotten Truppe, dem gegenüber die Spielgemeinschaft in keinsterweise gewachsen war. So verlor man mit 0:5 und befindet sich nun auf dem direkten Abstiegsplatz. Nur ein Sieg aus den letzten beiden Spieltagen kann hier noch die Rettung in die Relegation für die SG Marbach/Dietershan II zustande bringen.

Aufstellung: Wanko, Gottschalk, Benkarbache, T. Pfeffermann, Friedrich, N. Larbig, Sträck, Marcel Larbig, Aschenbrücker, Mohammed, F.Franke

Tore: 0:1 Fabio Wess (15.), 0:2 Fabio Wess (25.), 0:3 Fabio Wess (50.), 0:4
Alejandro Cremades Mästre (84.), 0:5 Timo Heurich (90 +2.)

Auswechselspieler: A.Pfeffermann (75.), Qasim Abdullah (25.), Hillenbrand, Alles (46.)



Comments are closed

Sorry, but you cannot leave a comment for this post.