Home » News » SV Dietershan´s Mannschaftsfahrt ein voller Erfolg

SV Dietershan´s Mannschaftsfahrt ein voller Erfolg

Die erste Mannschaft des SV Dietershan hat am vergangenen Wochenende seine alljährliche Mannschaftsfahrt, dieses Jahr in Garmisch-Partenkirchen, mit einer Raftingtour, sehr erfolgreich hinter sich gebracht. Die Raftingtour selber wurde in Österreich in der Imster-Schlucht durchgeführt. Nach der Tour wurde der Abend bei zünftigen Bayerischen Spezialitäten und den Club´s in Garmisch-Partenkirchen ausgeklungen. Die Spieler der ersten Mannschaft wollen sich an dieser Stelle auch bei allen bedanken, die diese Tour mit unterstützt haben. Wir bedanken uns beim SV Dietershan, dem Förderverein des SV Dietershan sowie einem anonymen Spender der namentlich nicht genannt werden möchte. Allen können wir versichern, dass diese Fahrt ein Highlight der vergangenen Saison war. Um dies zu unterstreichen hier einige Bilder dieser Tour.

Erste Mannschaft SV Dietershan