Home » News » Marbach/Dietershan II – SV Schweben II 3:0 (2:0)

 
 

Marbach/Dietershan II – SV Schweben II 3:0 (2:0)

 

Fuldaer Zeitung sagt…

nix.

Wir sagen…

die Partie begann famos für die SG Marbach/Dietershan II. Bereits in der 5. Spielminute erzielte Artur Wiegel das 1:0. Man hatte die Partie voll im Griff und so resultierte aus dieser Überlegenheit kurz vor dem Pausenpfiff durch den eingewechselten Fabian Franke das 2:0 in der 38. Spielminute. Dann ging es in die Halbzeit.

Das Spiel plätscherte nach dem Wiederanpfiff etwas dahin. Gefahr ging von den Gästen aus Schweben kaum aus. Man spielte wirklich sehr ansehnlich. Leider blieb das Spiel unnötig spannend, aber das erste Saisontor von Sindi Qasim viel erst mit dem Abpfiff. So heimste die SG Marbach/Dietershan II weitere wichtige 3. Punkte gegen den Abstieg ein und rangiert nun auf dem Relegationsplatz.

Aufstellung: Basistow, Krüger, Romeis, Wiegel, Höhl, Gottschalk, Aschenbrücker, Marius Larbig, Niklas Larbig, Öztekin, Gerigk

Tore: 1:0 Artur Wiegel (5.), 2:0 Fabian Franke (38.), 3:0 Sindi Qasim Abdullah (90.)

Auswechselspieler: Franke (33.), Qasim Abdullah (70.), Mohammed (19.), Wanko

Comments are closed

Sorry, but you cannot leave a comment for this post.