Home » News » Thomas Germann verlängert und bekommt Unterstützung eines neuen Co-Trainers

Thomas Germann verlängert und bekommt Unterstützung eines neuen Co-Trainers

Aufgrund der erfolgreichen Zusammenarbeit zwischen Thomas Germann und dem SV Dietershan wird er in sein zweites Amtsjahr gehen. Unterstützung erhält er ab der Saison 2016/17 von Stefan Halsch (SV Steinhaus).

„Der Co-Trainer Posten soll Thomas Germann entlasten, da er in der kommenden Saison Privat etwas eingespannt sein wird. Die Verbindung zu Stefan Halsch ist nie abgerissen, da er ja bereits von 2007-2009 für den SV Dietershan am Ball war. Weiterhin kennen sich die beiden seit Jahren aus der gemeinsamen Zeit beim SV Steinhaus. Wir freuen uns, dass wir mit Thomas Germann eine gemeinsame Lösung erarbeiten konnten und mit Stefan Halsch einen Co-Trainer bekommen, der uns bestens bekannt ist. Die Gespräche mit unseren Spielern, um die Kaderplanung für die neue Saison zu gestalten, laufen ebenso“

1. Vorsitzender
André Pfeffermann