Home » News » Langenbieber – Dietershan 2:0 (2:0)

Langenbieber – Dietershan 2:0 (2:0)

Fuldaer Zeitung sagt…

Sascha Knothe und Florian Mihm sorgten für eine insgesamt ungefährdete Pausenführung für den Tabellendritten. Die Dietershaner, die vor dem Seitenwechsel eher passiv agierten, wurden im zweiten Durchgang mutiger. Zwingende Torgelegenheiten blieben aber Mangelware.

Wir sagen…

aufgrund der nicht Anwesenheit des Schreibers dieses Berichtes fällt der Bericht nun kurz aus. Gleich 4 Umstellungen musste der erkrankte Trainer Thomas Germann vornehmen. Neben ihm fehlten in der Startaufstellung, Marcello Barbera, Konstantin Root sowie André Pfeffermann. All diese Ausfälle konnten nicht kompensiert werden. Zwar war auch wieder Khalid Rashid nach seiner abgesessenen Sperre wieder an Bord, aber in insgesamt 90. Minuten schaffte der SV Dietershan nur zwei zwingende Chancen heraus zu spielen. Kurzum war die Niederlage verdient, aber die kommende Woche hat der SVD gleich zwei hochkarätige Gegner in zwei Heimspielen vor der Brust. Hier gilt es an die Leistung der vergangenen Wochen anzuknüpfen um so die sechs Punkte zu Hause zu lassen.

Held, Tiggemann, Gottschalk, Weißmüller, Marius Larbig, Marcel Larbig, A. Rashid, Simon, Rübsam, Steinhorst, K. Rashid

Tore: 1:0 Sascha Knothe (27.), 2:0 Florian Mihm (36. FE.)

Auswechselspieler:

Lehmann (61.), N. Öztekin (68.)