Home » News » Pilgerzell II – Marbach/Dietershan II 8:1 (2:0)

Pilgerzell II – Marbach/Dietershan II 8:1 (2:0)

Wir sagen…
für die SG Marbach/Dietershan II war der letzte Spieltag nochmals die Chance, wenngleich Schützenhilfe von Buchonia Fulda nötig war, um sich zumindest in die Relegation zu retten. Die erste Halbzeit war spielerisch auch noch ok, wobei man sich bei dem Gastgeber Pilgerzell für die vielen liegengelassenen Chancen und einen gut aufgelegten Lukas Franke im Tor bedanken kann, dass man zumindest nachdem 0:2 Rückstand zur Pause noch Hoffnung hatte.

Diese Hoffnung wurde innerhalb von zwei, drei Minuten nach der Halbzeit begraben als man 3 weitere Gegentore bekam. Infolge war man geschlagen und auch der Ehrentreffer zum zwischenzeitlichen 1:7 sowie der 1:8 Endstand, ist nur noch Makulatur in der Saison 2018/2019, da die SG Marbach/Dietershan II, ja man muss sagen, wenn man sich das Tabellenbild anschaut (siehe Beitragsende), wohl doch zurecht, aus der B-Liga abgestiegen ist.

Hier die Abschlusstabelle:

Aufstellung: L.Franke, Wiegel, Gottschalk, Winter, Friedrich, Marius Larbig, Marcel Larbig, Niklas Larbig, Wanko, Möller, Qasim Abdullah

Tore: 1:0 Michael Bott (11.), 2:0 Tamino Möller (39.), 3:0 Saeid Nikbakht (50.), 4:0 Christian Sislak (51.), 5:0 Mark Ruppert (52.), 6:0 Tamino Möller (67.), 6:1 Fabian Franke (71.), 7:1 Saeid Nikbakht (80.), 8:1 Philipp Göb (84.)

Auswechselspieler: A.Pfeffermann, Hillenbrand (46.), Franke (29.), Simons (60.)