Home » Allgemein » Spendenübergabe an Känguruh e.V. Fulda

Spendenübergabe an Känguruh e.V. Fulda

Im Rahmen der 95. Jahrfeier im vergangenen Jahr wurden Spenden für die Vereinsfahnenrenovierung gesammelt. Da diese etwas günstiger ausfiel, wurde in der vergangenen Jahreshauptversammlung allen Mitgliedern vorgeschlagen, dieses Geld einem gemeinnützigen Zwecke zuzuführen. Diese Summe wurde durch eine weitere Spendensammlung an diesem Tag sogar noch ausgeweitet und auf eine Runde Summe aufgestockt.

Spendenübergabe an Känguruh e.V. Fulda

Entschieden hat man sich für den Känguruh e.V. Fulda. Am 03. Mai 2019 wurde dann der Spendencheck durch den 1. und 2. Vorsitzenden und dem Initiator der Spendensammlung für die Vereinsfahne, unserem Ehrenvorsitzenden Hubert Hohmann, überreicht. In einem ausführlichen Rundgang inkl. Blick hinter die Kulissen, wurde den Beteiligten eindrucksvoll aufgezeigt, dass die 500€ Spende in sehr gute Hände übergeben wurde.