Home » Allgemein » Sportverein Dietershan ist nun ein Stück Digitaler

Sportverein Dietershan ist nun ein Stück Digitaler

Den Lockdown hatte der Sportverein Dietershan ebenso genutzt, um die Kühlanlage des Vereins in das Digitale Zeitalter zu bringen. Dank der Firma G.M.W. Industrieautomation GmbH aus Burghaun und unserem Mitglied Stephan Kaiser, ist uns dieser Schritt nun auch gelungen. Das Herzstück der Anlage kann nun per Cloud und einer entsprechenden App jederzeit, Weltweit, aus der Ferne gesteuert und Überwacht werden. Eine enorme Erleichterung für die Ehrenamtlichen und nebenbei eine Ressourcenschonung für unsere Umwelt.

Pünktlich zum Start in die kältere Jahreszeit, wurden nun auch die Heizkörper im Sportlerheim digitalisiert. So sind wir nun in der Lage, in der Gaststätte, völlig automatisiert, die Temperatur zu regeln.

Einen herzlichen Dank an alle Beteiligten 🙂

Hier ein paar Eindrücke.