Home » News » SV Dietershan II : SG Blankenau/Stockhausen II 8:2 ( 6:0 )

SV Dietershan II : SG Blankenau/Stockhausen II 8:2 ( 6:0 )

Wir sagen…

Einen hochverdienten Sieg fuhr unsere Reserve gegen ein völlig  chancenloses Team aus Blankenau/Stockhausen ein. Nach einer einseitigen 1. Halbzeit mit Spiel auf ein Tor, bei dem unser Team gut und gerne hätte zweistellig führen können, ließ man es in den zweiten 45 Minuten etwas ruhiger angehen und schaltete mehrere Gänge zurück. Dadurch kam der Gast ein wenig auf und leistete seinen Anteil zu ausgeglichenen 2. Halbzeit. Aus einer starken Mannschaftsleistung stachen unsere Torjäger David Pauls und Stephan Wallmann hervor, die 5 der 8 Tore erzielten und auch ansonsten von den Gästen nicht in den Griff zu bekommen waren.

Aufstellung:

Friesen, Dyck, V.Wall, J.Wall, Öztekin, Boschmann, A. Lehmann, G. Lehmann, Becker, Pauls, Wallmann

Auswechselspieler: V. Thielmann, E. Thielmann, Basistow, Töws

Tore: 3 x Wallmann, 2 x Pauls, Boschmann, A. Lehmann, G. Lehmann