Home » News » Trainerduo der SG Marbach/Dietershan verlängert, Restart der Fußballer weiterhin unklar

Der Fuldaer Fußball-A-Ligist SG Marbach/Dietershan hat Nägel mit Köpfen gemacht und die Verträge mit dem Trainerduo Alex Rexius und Özgur Kutluay bis zum Sommer 2022 verlängert.

Ob die Saison noch einmal startet oder nicht, steht weiterhin in den Sternen. Dafür blickt man bei der Spielgemeinschaft Marbach/Dietershan schon in die kommende Spielzeit und verlängerte vorzeitig die Verträge von Alex Rexius und Özgür Kutluay bis zum Sommer 2022.

„Wir sind mit der Arbeit des Cheftrainer-Duos sehr zufrieden und freuen uns schon jetzt auf die weitere enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit“, sagt Marbachs Sportlicher Leiter Frank Möller. Möller selbst wird in der künftigen Spielzeit weiterhin das Traineramt der zweiten Mannschaft beibehalten.

Auch den beiden 1. Vorsitzenden, Michael Franke von der SG Marbach und André Pfeffermann vom SV Dietershan gefällt die gute Harmonie zwischen Mannschaft und Trainern.

Mit Tabellenplatz 4 in der Kreisliga A Fulda und Platz 3 in der Kreisliga C Fulda wird jeweils der Kontakt zur Spitze gehalten.

Auch wenn kein absehbares Datum klar ist, wann die Spiele endlich wieder auf dem grünen Rasen starten, sehnen sich neben den Trainern auch die Spieler und die Fans der SG nach Ecken, Flanken, Diagonalpässen und Toren für die eigene Mannschaft.