Home » News » Aschenberg United II – Marbach/Dietershan II 1:8 (0:5)

Aschenberg United II – Marbach/Dietershan II 1:8 (0:5)

An diesem Spieltag hatte man mal eine recht gut besetzte Mannschaft stellen können, obwohl das Spiel fast verlegt worden wäre. Zum Glück kam es anders und man führte bereist in Halbzeit eins mit 5:0. Dies tat den Mannen von Trainer Oliver Grünkorn natürlich auch mal gut. So erzielte man in Halbzeit zwei noch 3 weitere Tore und gewann soverän die erste Partie der Saison 19/20 mit 8:1. Am kommenden Sonntag ist dann schon das Rückspiel gegen die SG Johannesberg III am Sportplatz in Dietershan.

Aufstellung: L.Franke, Hillenbrand, Gottschalk, Neumann, Christ, Marcel Larbig, Sträck, Benkarbache, Gram, Qasim Abdullah, F.Franke

Tore: 3 X (9., 25., 43.) Qasim Abdullah, 2 X Fabian Franke (27., 60.), 1 X Benjamin Sträck (11.), 1 X Bernhard Neumann (58.), 1 X Florian Schmidt (72.)

Auswechselspieler: Schmidt, Winter