Home » News » Thomas Germann übernimmt den SV Dietershan

Thomas Germann übernimmt den SV Dietershan

Der 32 Jahre alte Mittelfeldspieler des SV Steinhaus wird ab kommender Saison den SV Dietershan als Spielertrainer übernehmen. Er wird damit den jetzigen Spielertrainer, Florian Dietzel, beerben. Dieser legt aus beruflichen Gründen das Traineramt zum Saisonende nieder.

Der gesamte SV Dietershan freut sich, dass man einen so erfahrenen Spieler als Spielertrainer verpflichten konnte. Man ist davon überzeugt, dass er die gute Arbeit von Florian Dietzel weiterführen und neue Impulse setzen wird.

Thomas Germann, der beim Kreisoberligisten SV Steinhaus spielt, als auch im Seniorenbereich für den RSV Petersberg tätig war, wird auf einen Kader zurückgreifen können, der in seiner Grundstruktur weitestgehend bestehen bleiben wird. Weiterhin soll der Kader gezielt mit ein bis zwei Spielern verstärkt werden.

André Pfeffermann
(Schriftführer)